Ev. Jugend Termine

BibÜ-Kinder-Kino!

An jeweils einem Freitag im Monat findet das BibÜ-Kino im St-Michaelis-Gemeindehaus mit je einem Überraschungsfilm für die Kleinen von 17 Uhr bis ca. 19.15 Uhr statt; die Termine dazu im Überblick: 20. März, 17.April Bei leckeren Snacks und Drinks heißen wir Euch herzlich willkommen! Nähere Informationen auf den aushängenden Plakaten, Flyern in der Grundschule, im Gemeindehaus (Kirchplatz 6, 29553 Bienenbüttel) oder direkt beim Gemeindejugendbeauftragten/Diakon i.A. Axel Raatz. Tel. Mobil: 0175-5189025 E-Mail: axel.raatz@lebensraum-diakonie.de

 

Ein neues Konfirmand*innen-Jahr beginnt
Es ist wieder soweit. Am 21. Juni startet mit einem gemeinsamen Gottesdienst in Altenmedingen der neue Konfirmandenjahrgang unserer drei Kirchengemeinden. Alle Mädchen und Jungen, die Ende August das 12. Lebensjahr vollendet haben oder im kommenden Schuljahr die 8. Klasse besuchen, sind eingeladen, am Konfirmandenunterricht teilzunehmen. Die Konfirmand*innen-Zeit ist eine Zeit, einmal hinter die Kulissen des Lebens und des Glaubens zu schauen. Wir werden uns immer einmal im Monat an einem Samstag treffen und den Tag gemeinsam verbringen, um Zeit zu haben, unseren Glauben zu finden. Alle wichtigen Informationen erhaltet ihr mit der Einladung oder bei dem Begrüßungsgottesdienst am 21. Juni. Wir freuen uns auf euch!