KU4 heißt jetzt „Bibelentdecker auf Spurensuche“

Am 27.08.2020 wollen wir gemeinsam mit euch das Projekt „Bibelentdecker auf Spurensuche“ für die 4. Klasse starten. Wir treffen uns immer Donnerstags außer in den Ferien.
Am ersten Tag holen wir euch um 14:30 Uhr von der Grundschule Bienenbüttel ab und gehen dann gemeinsam in die Kirche, wo wir für euch zur Begrüßung etwas versteckt haben. Anschließend lernen wir uns alle kennen und futtern ein paar Kekse. (Natürlich Corona bedingt alle einzeln verpackt!)
Beim nächsten Termin am 03.09.2020 werden wir eine Schnitzeljagd in der Kirche machen und bei den weiteren Terminen werden wir Geschichten lesen und hören, basteln, malen, Lieder singen, Filme gucken, Eis essen gehen und noch vieles mehr.
Und dann, ihr werdet es kaum glauben, ist auch schon die Weihnachtszeit und das Krippenspiel steht vor der Tür. Gemeinsam mit euch werden wir dieses planen, proben und im Gottesdienst an Heiligabend in der Kirche vorführen.
Im Januar gestalten wir dann einen Abschlussgottesdienst. Und wer Lust hat kann auch gerne beim nächsten Angebot bis zu den Sommerferien wieder mitmachen.
Wir haben schon Anmeldung von Kindern, welche im Ganztag der Schule sind. Aber wusstet ihr, dass ihr gar nicht im Ganztag der Schule angemeldet sein müsst um bei uns mitzumachen?
Wer von euch Lust hat bei uns mitzumachen kann sich gerne im Kirchenbüro anmelden: Ev.-luth. Kirchengemeinde Bienenbüttel, Kirchplatz 6, Tel. 05823-379
Oder ihr ruft bei Frau Päper unter der Nummer 05823 7674 an oder schickt eine Mail: info@gasthaus-meyer.info
Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf Euch
Martina und Jennifer Päper und Axel Raatz
Entsprechende Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz der Kinder unter den gegeben Bedingungen der Coronapandemie sind selbstredend sichergestellt